Forum

Automasierte Ratenp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Automasierte Ratenplanung mit Kalender

 

(@tobi41)
Arbeitsbiene
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 20
Themenstarter  

Ich würde die Ratenplanung gerne automatisiert nutzen.

 

Ich gebe wahlweise die Ratenjöhe oder die Laufzeit an und der Kalender verteilt entsprechend die Raten im Rahmen des Budget.

 

Alternativ wäre eine automatische Verteilung abhängig von der Forderungshöhe interessant


   
Zitat
(@dergollwitzer)
King of Forum Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Hallo Tobi41,

wir sind aktuell daran, dass die wahlweise für Laufzeit die Ratenhöhe oder mit Angabe einer monatlichen Rate die Laufzeit mit Restzahlung errechnet wird.

Schau dir doch einfach mal die aktuelle Beta-Version an. Dort haben wir die Funktion aktuell im Test.

Gollwitzer Web Solutions


   
AntwortZitat
(@tobi41)
Arbeitsbiene
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 20
Themenstarter  

Hallo,

gibt es was neues in Sachen automatischer Ratenplaner?


   
AntwortZitat
wpChatIcon
Nach oben scrollen