Forum

Gibt es den Budgetb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es den Budgetbutler noch?

 

(@tobi41)
Arbeitsbiene
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 20
Themenstarter  

Der Budgetbutler wurde groß angekündigt,  bis heute gibt es aber noch einen Download dazu. Gibt es das Tool überhaupt noch?


   
Zitat
(@dergollwitzer)
King of Forum Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Hallo @tobi41

Ja, den Gedanken für den Budgetbutler gibt es noch. Wir haben unseren Fokus aber zunächst auf das Schuldenhelferlei  gelegt. Der Budget unter ist dort ja bereits integriert (als Budgetrechner)

Die Überlegung war und ist, den Butler später als eigenes Tool anzubieten.

Gollwitzer Web Solutions


   
AntwortZitat
(@pleitegeier41)
Arbeitsbiene
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 17
 

Eine absolut interessante Idee. Wäre gut, hierzu mal wieder ein Update oder eine News zu veröffentlichen. Die gleiche Frage nach dem "gibt's das noch?" sehe ich auch  bei den anderen Tools und Assistenten.


   
AntwortZitat
(@tobi41)
Arbeitsbiene
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 20
Themenstarter  

...Die Frage würde ich gerne für mich auch aufgreifen.


   
AntwortZitat
wpChatIcon
Nach oben scrollen