Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich sag dann mal.... bis Juni

 

(@dergollwitzer)
King of Forum Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
Themenstarter  

Ich stelle mich einer neuen beruflichen Herausforderung und werde in den nächsten Wochen wenig bis überhaupt keine Zeit mehr haben, mich um die Updates oder gar neue Versionen zu kümmern. Das Implementieren der Vorschläge und Ideen ist doch aufwendiger als angenommen. Letztendlich möchte ich eine vernünftige Lösung haben und keinen hingeworfenen Schmuh.

Deswegen verabschiede ich mich für die nächsten Wochen und hoffe, ab Juni, wenn alle Schulungen durch sind, wieder mehr Zeit zu haben

Wir sehen uns wieder - ab Juni. Bis dahin - bleibt gesund und schuldenfrei.

Gollwitzer Web Solutions


   
wpChatIcon
Nach oben scrollen