Warning: Undefined array key "idea_push_change_aktuell_in_umsetzung_status" in /html/wordpress/wp-content/plugins/ideapush/inc/functions/status-change.php on line 255

Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /html/wordpress/wp-content/plugins/ideapush/inc/functions/status-change.php on line 255
1

Mir ging es mit meinen Schulden so, dass diese sehr vielseitig waren. Neben Warenhaus und Handyrechnungen waren auch Online-Shops dabei. Elektronik, Möbel, und vieles mehr, was alles auf Pump gekauft wurde. Dazu gehören noch Dispo, Kreditkarte und Kredite für unterschiedliche Zwecke. Interessant wäre, diese Schulden als Übersicht zusammenzufassen. Kreditschulden sind meistens abgesichert, während ein Warenhaus als Gläubiger gefährlich werden kann. Die Forderungen gehen meist recht zeitnah an Inkasso und Anwälte.

wpChatIcon