Checkliste für die Erfassung von Gläubigern

1

Mir kam eben eine Idee, nachdem ich sehr viele Daten erfasst hatte und bei einer Telefonrunde mit den Gläubigern feststelle, es fehlen wichtige Daten.

Ideal wäre für die Gläubigerübersicht eine „Checkliste“, welche in der Tabelle prüft ob alle WICHTIGEN Daten eingetragen sind. Also neben dem Gläubiger und Inkasso / Anwalt auch Bankverbindungen, Verwendungszweck, Kontaktmöglichkeiten (mindestens Adresse, Telefonnummer, Fax, E-Mail und Webseite) und (optional) einen Ansprechpartner

Dies könnte in der Tabelle so aussehen

(31) — RE4711 – Musterfirma – Inkasso Moskau – BV – Telefon – Fax – Mail – Webseite – Betrag – bezahlt – pAP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

wpChatIcon
Nach oben scrollen