Roadmap – so geht’s weiter

Mit dem dritten und letzten Teil unserer “So schaut’s aus”-Serie wollen wir nach vorne schauen. Wohin geht der Weg? Damit kommt nun auch die zentrale Antwort auf eure Frage, die ihr ja auch im Forum bereits konkret gestellt hattet.

Da mein Zeitplan nur wenig Spielraum hat, um mich intensiver um dieses projekt zu kümmern, werde ich mit mehr Transparenz mit einer “Roadmap” aufzeichen, wie es weitergeht, wo ich gerade stehe und was als nächstes ansteht. Konkrete Termine für neue Versionen möchte ich nicht festlegen, da ich diese ohnehin nicht einhalten werden kann. Hier die wichtigsten “Punkte” für das “wie gehts weiter?”

  • Roadmap
    die Seite werde ich in Kürze umbauen und einen eigenen Roadmap-Bereich integrieren. Über eine Übersichtsseite könnt ihr für jeden Assistenten, jedes Tool und jede Version des Schuldenhelferlein den aktuellen Stand prüfen und schauen, wie die Entwicklung vorangeht.
  • Changelog
    aktuelle Änderungen und bevorstehende Änderungen werde ich in einem Changelog für jedes einzelne Tool und jeden Assistenten separat veröffentlichen.
  • Ankündigungen
    Termine konkret wird es keine geben. Das ist einfach zeitlich nicht zu schaffen.


Damit hab ich – so hoffe ich zumindest – alle wichtigen Fragen beantwortet. Mehr dazu findet ihr auch im Forum. Die ersten beiden Informationen findet ihr über die beiden nachstehenden Links.

— Teil 1: So schaut’s aus – aktuell
— Teil 2:
SO schaut’s aus – Assistenten & Tools

Nach oben scrollen