Declined

PRINT Vergleichsangebot mit Mustertexten

Für die PRINT Vergleichsangebot wären eine kleine Auswahl an Mustertexten ideal. Mir würden da folgende Anlässe einfallen: – Erstkontakt – Ratenanfrage – Stundungsgesuch – Vergleichsangebot – Vergleich in Raten – Update außergerichtliche Schuldenbereinigung – Insolvenzverfahren Sicherlich gibt es noch mehr Szenarien, diese sollten aber so die wichtigsten sein meiner Meinung nach.

PRINT Vergleichsangebot mit Mustertexten Read More »

mehrere Schuldner erfassen z.B. eine Familie

Es gab in einer älteren Version vor einigen Jahren die Möglichkeit, mehrere Schuldner zu erfassen und die Schulden nach Schuldner zu sortieren und auszuwerten. Wäre gut, wenn das wieder kommen würde. Beispielsweise bei einer Insolvenz einer Familie / einer Nachlassinsolvenz oder auch einer GmbH mit finanziellen Schwierigkeiten sind solche Informationen durchaus hilfreich.

mehrere Schuldner erfassen z.B. eine Familie Read More »

wpChatIcon
Nach oben scrollen