Checkliste für die Erfassung von Gläubigern


Warning: Undefined array key "idea_push_change_aktuell_nicht_realisierbar_status" in /html/wordpress/wp-content/plugins/ideapush/inc/functions/status-change.php on line 255

Deprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /html/wordpress/wp-content/plugins/ideapush/inc/functions/status-change.php on line 255
1

Mir kam eben eine Idee, nachdem ich sehr viele Daten erfasst hatte und bei einer Telefonrunde mit den Gläubigern feststelle, es fehlen wichtige Daten.

Ideal wäre für die Gläubigerübersicht eine „Checkliste“, welche in der Tabelle prüft ob alle WICHTIGEN Daten eingetragen sind. Also neben dem Gläubiger und Inkasso / Anwalt auch Bankverbindungen, Verwendungszweck, Kontaktmöglichkeiten (mindestens Adresse, Telefonnummer, Fax, E-Mail und Webseite) und (optional) einen Ansprechpartner

Dies könnte in der Tabelle so aussehen

(31) — RE4711 – Musterfirma – Inkasso Moskau – BV – Telefon – Fax – Mail – Webseite – Betrag – bezahlt – pAP

wpChatIcon
Nach oben scrollen