1 vote

Checkliste für die Erfassung von Gläubigern

Mir kam eben eine Idee, nachdem ich sehr viele Daten erfasst hatte und bei einer Telefonrunde mit den Gläubigern feststelle, es fehlen wichtige Daten.

Ideal wäre für die Gläubigerübersicht eine „Checkliste“, welche in der Tabelle prüft ob alle WICHTIGEN Daten eingetragen sind. Also neben dem Gläubiger und Inkasso / Anwalt auch Bankverbindungen, Verwendungszweck, Kontaktmöglichkeiten (mindestens Adresse, Telefonnummer, Fax, E-Mail und Webseite) und (optional) einen Ansprechpartner

Dies könnte in der Tabelle so aussehen

(31) — RE4711 – Musterfirma – Inkasso Moskau – BV – Telefon – Fax – Mail – Webseite – Betrag – bezahlt – pAP

Under Review bin-pleite shared this idea

Powered by Simple feature Requests

Ein Gedanke zu „Checkliste für die Erfassung von Gläubigern

Die Kommentare sind geschlossen.