1

Die Planung von Ratenzahlungen an sich ist ja schon ganz ordentlich. Allerdings fehlt mir der logische Überblick.

Ich hätte gerne einen Kalender, der mir automatisch nach Auswahl eines “Ratenmodels” die passenden Beträge einträgt und den Kalender automatisch füllt. Damit kann ich nach Ende der Laufzeit und vollständigen Bezahlung eines Gläubigers frühzeitig den nächsten kontaktieren und Ihm einen (angemessenen) Ratenvorschlag unterbreiten.

1 Kommentar zu „automatisierter Ratenkalender“

  1. Gefällt mir. Ideal wäre eine automatische Verteilung des Budgets über eine definierte Laufzeit oder abhängig vom der Ratenhöhe. Die Schlussrate wird farblich gekennzeichnet und zeigt den Betrag als Verfügbar für den nächsten Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

wpChatIcon
Nach oben scrollen