Forum

Seriöse und unserio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seriöse und unseriose Inkassounternehmen

 

(@djmugge)
Stammgast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 7
Themenstarter  

Ich würde gerne eine Liste hier vorschlagen, mit Inkassounternehmen, die serios oder unseriös sind. Mir ist klar - das liegt im Auge des Betrachters.

Aus der eigenen Erfahrung weiss ich aber, dass es unterschiedliche "Strategien" gibt, wie diese Ihre Arbeit erledigen. Positive wie negativ. Würde gerne hier meine Erfahrungsberichte los werden wollen.


   
(@dergollwitzer)
King of Forum Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
 

Auf keinen Fall!

Damit würden wir uns selbst schaden und müssten uns juristisches Feuer gefallen lassen. Sowas geht maximal nach hinten los.

 

//THEMA GESCHLOSSEN

Gollwitzer Web Solutions


   
wpChatIcon
Nach oben scrollen