Forum

ist das Schuldenhel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ist das Schuldenhelferlein eine HILFE für Sie?

(@dergollwitzer)
King of Forum Admin Registered

Das Schuldenhelferlein gibt es mittlerweile seit fast 20 Jahren und mehr als 10.000 Downloads konnten wir in all den Jahren registrieren. Das freut uns natürlich, da von Anfang an SEHR VIEL Arbeit hier drin steckt. Die Downloadzahlen sind aktuell sehr niedrig, es gab eine mehrjährige Pause, die Domain hat sich zwischenzeitlich geändert und leider fehlt mir zunehmend die Zeit, mich dem Projekt zu widmen.

Daher meine Frage an euch - hilft euch das Schuldenhelferlein (noch) weiter? Gibt es einen Nutzen / einen Mehrwert für euch?

Dazu habe ich hier eine Umfrage gestartet und möchte euch bitten, im Forum ebenfalls eure Meinung zu äußern.

Vorab hierfür schon mal vielen Dank.

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von Tobias Gollwitzer

Gollwitzer Web Solutions

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26. Juli 2024 14:07
(@pleitegeier41)
Arbeitsbiene

Ja, es ist und war mir bis heute eine große Hilfe. Neben einem Überblick über die aktuelle Situation konnte ich so die erste Vorbereitungen für die Schuldnerberatung und damit auch den ersten Schritt in die Verbraucherinsolvenz.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:57
(@tobi41)
Arbeitsbiene

Veröffentlicht von: @pleitegeier41

Ja, es ist und war mir bis heute eine große Hilfe. Neben einem Überblick über die aktuelle Situation konnte ich so die erste Vorbereitungen für die Schuldnerberatung und damit auch den ersten Schritt in die Verbraucherinsolvenz.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:02