Forum

Coming Soon - Info ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coming Soon - Info Ticker April 2023

 

(@dergollwitzer)
King of Forum Admin Registered
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 55
Themenstarter  

Wir haben es versprochen, heute kommen wir mit unserem neuen Ticker, mit dem ersten Update und einem ersten Überblick zum neuen "Coming soon"

  1. neue Version Schuldenhelferlein
  2. neue Version der "Tools"
  3. Funktionen ausführlich erklärt
  4. neue Webseite

1 - NEUE VERSION Schuldenhelferlein

Eine neue Version des Schuldenhelferleins werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Die letzte Beta hat eine neue Funktion bekommen, in unserer Ideen-Schmiede und auf unserer To-do-Liste stehen zahlreiche alte und neue Funktionen und Ideen. Die Veröffentlichung für die nächste Version haben wir für den 30.04.2023 geplant.

2 - NEUE VERSION einiger TOOLS

Neben der neuen Version des Schuldenhelferleins werden wir auch einige unserer Tools aktualisieren. Insbesondere alles rund um Ratenzahlung und Vergleichsberechnung steht dabei im Fokus. Einen Termin hierfür haben wir uns noch nicht gesetzt.

3 - Funktionen ausführlich erklärt

Im Vergleich zu unseren alten Versionen haben wir einige neue Funktionen eingebaut oder bisherige komplett umgebaut. Wie diese nun genutzt werden, in welcher Spalte was eingetragen werden muss, dass werden wir in unserem FAQ-Bereich in Kürze ausführlich erklären. Da eine bildliche Anschauung oftmals noch besser ist, werden wir unseren Download-Bereich um "Anleitungen" erweitern und dort die Inhalte aus dem FAQ-Bereich als PDF Download anbieten. Die Download-Kategorie> gibt es bereits hier, die Inhalte werden später folgen.

4 - neue Webseite

Viele Neuerungen - da gerät für mich auch die Webseite in den Fokus. Aufgrund der Umstrukturierungen habe ich mich für eine komplett neue Webseite entschieden. Neben einem neuen Design wollen wir die Ladezeiten, Linkstruktur, Inhalte und den Download Bereich komplett überarbeiten, aber auch verkleinern und optisch aufwerten. Einen Termin hierfür haben wir uns auch hier noch nicht gesetzt.

Gollwitzer Web Solutions


   
wpChatIcon
Nach oben scrollen